Skip to product information
1 of 1

KAFFEMIK COFFEE ROASTERS (AT)

ROASTSAMPLE - Blend (100% Arabica)

ROASTSAMPLE - Blend (100% Arabica)

Regular price €15,00 EUR
Regular price Sale price €15,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Weight

Low stock: 3 left

During the production process in a coffee roasting company, beans are repeatedly produced that we cannot use in the business because, for example, they are random samples for quality control or coffee from the process of roasting profile creation > for new coffees.

However, we would like to explicitly point out that these are blends from different roasting dates and different countries, which is why these packages do not have a roasting date!!

Anyone who appreciates our coffees will also be satisfied if they assume that only specialty green coffee is used for these blends.  

We mainly recommend these blends for fully automatic machines, portafilters, Bialetti, French press and filter coffee machines. However, if you like strong filter coffees you can also use them for Aeropress and V60.

This coffee is good quality and in most cases much better than cheap supermarket coffee. We would rather sell it at a low price than throw it away. The producers still receive the same fair price that we always pay.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

KAFFEMIK COFFEE ROASTERS (AT)

ROASTSAMPLE - Blend (100% Arabica)

ROASTSAMPLE - Blend (100% Arabica)

Normaler Preis €15,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €15,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Menge

Niedriger Lagerbestand: 3 verbleibend

Während des Produktionsprozesses in einer Kaffeerösterei fallen immer wieder Bohnen an, welche wir im Geschäft nicht verwenden können, weil es sich zum Beispiel um Stichproben zur Qualitätskontrolle handelt oder Kaffee aus dem Prozess der Röstprofilerstellung für neue Kaffees.

Wir möchten jedoch darauf explizit hinweisen, dass es sich darum um Blends(Mischungen) von unterschiedlichen Röstdaten und unterschiedlichen Ländern handelt, deshalb haben diese Packungen kein Röstdatum!! 

Wer unsere Kaffees schätzt wird auch hier zufrieden sein, wenn man davon ausgeht, dass nur Specialty Rohkaffee für diese Blends zugrunde liegt.  

Wir empfehlen diese Blends hauptsächlich für Vollautomat, Siebträger, Bialetti, Frenchpress und Filterkaffeemaschine. Wer jedoch kräftige Filterkaffees mag kann diese auch für Aeropress und V60 verwenden. 

Dieser Kaffee ist von guter Qualität und in den meisten Fällen viel besser als billiger Supermarktkaffee. Wir würden ihn lieber zu einem niedrigen Preis verkaufen, als ihn zu entsorgen. Die Produzent*innen erhalten trotzdem den gleichen fairen Preis, den wir immer zahlen.

Vollständige Details anzeigen